Jubiläumsausstellung
10 Jahre Kunst im Trudelhaus

Ich freue mich, eines meiner Kranichbilder, gedruckt auf Japanpapier, zum 10-Jahr-Jubiläum des Trudelhauses Baden der Öffentlichkeit zu zeigen – gemeinsam mit den Werken anderer Aargauer Künstlerinnen und Künstlern.


Ausstellung bis 29. Oktober: Trudelhaus, Obere Halde 36, Baden
Öffnungszeiten: Freitag, 14 bis 17 Uhr; Samstag und Sonntag, 11 bis 17 Uhr
KünstlerInnentreff: Donnerstag, 29. September, 18 Uhr; ich bin anwesend.

Ausstellungsflyer

 

 

Weitere Ausstellungen

 

 

Offenes Atelier

Das offene Atelier bietet Gelegenheit, ganz unverbindlich meine Arbeiten anzuschauen, Fragen zu stellen und Kunstkarten zu erwerben. Gerne bin ich ab 17. September, jeweils samstags von 10 bis 16 Uhr für Sie da.

 

 



Lost Places

Kinder vergessen sich im Spiel, schaffen ihre eigenen Universen und lassen sie zurück, wenn die nächste Idee ruft. Die verlassenen Orte haben ihre eigene Magie, faszinierend und unheimlich zugleich, schwankend zwischen bewussten und unbewussten Welten. Das Spiel setzt sich im Kopf des Betrachters fort. Diese Vergänglichkeit wird betont durch die Verwendung längst abgelaufener Farbnegativfilme, die ein deutliches Korn und eine spezielle Farbgebung erzeugen. Ich freue mich, meine Serie «Lost Places» im Rahmen der Ausstellung «Spiel» im BelleVue Basel der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ausstellung «Spiel» vom 11. September bis 2. Oktober
BelleVue, Ort für Fotografie, Breisacherstrasse 50, Basel
 
Vernissage: Samstag, 10. September, ab 11 Uhr, mit Kaffee und Gebäck

Blickwechsel: Donnerstag, 22. September, 19 Uhr
Ich präsentiere anhand von Bildbeispielen Hintergründe zu verschiedenen Themen meiner freien Arbeiten. Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, mein künstlerisches Werk breiter kennenzulernen.

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag, 11 bis 17 Uhr
Ich bin an der Vernissage, an der Führung am 18. September, 14 Uhr, beim Blickwechsel vom 22. September und an der Finissage anwesend.

Herzlich willkommen!